P u s t e b l u m e 

Wer steckt dahinter?


Ich bin Christina Reinhard, 31 Jahre alt und komme aus Wittighausen.


Der Beruf Floristin war nicht wirklich geplant, sondern entstand relativ spontan, als ich ein Praktikum bei der Firma "Blumen Beller" in Würzburg gemacht hatte.
Anschließend begann ich eine dreijährige Ausbildung und kann mir mittlerweile nichts anderes mehr vorstellen.


Die Vorstellung und die Idee einen Blumenladen mit einem Café zu kombinieren kam in der Zeit meiner Ausbildung. Da auch meine Eltern aus der Gastronomie stammen und ich dadurch auch schon meine Erfahrungen damit gemacht hatte, konnte ich mir das sehr gut vorstellen.


Die Unterstützung meiner Familie und Freunde hat die Idee dann 2015 zur Realität gemacht.
Zu meinem Team gehören mittlerweile nicht nur meine Familie, Freunde, Partner auf die ich immer zählen kann, sondern auch meine ganzen fleißigen Mädels, die uns so tatkräftig unterstützen und das alles überhaupt möglich machen. Seit 01. Mai 2021 darf ich auch Kristina bei uns Willkommen heißen, die mich im floristischen Bereich super unterstützt.


Mein Bereich ist aktuell hauptsächlich die Küche, das Zubereiten von Frühstück macht mir total viel Spaß. Ansonsten bin ich natürlich auch in der Floristik, weil ich es einfach liebe Dinge zu gestalten, Sträuße zu binden und mich kreativ auszutoben.

 

 

Bilder von www.jasminhertrich.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pusteblume